Von 9 bis 18 Uhr 
täglich für Sie da

Tel +49 5181  8413-16
Fax +49 5181  8413-66

Sie sind auf Jobsuche?

Jetzt loslegen beim führenden verlagsunabhängigen Verteildienst im Großraum Hannover
 

Sie sind zuverlässig und qualitätsbewusst? 

Sie möchten gerne Teil eines engagierten und offenen Teams sein? 

Sie suchen einen neuen (Neben-)Job?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Für einen ersten Austausch brauchen Sie uns keine Unterlagen zu senden. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder eine Nachricht an:

Mitarbeiter:in (w/m/d) für den Mediavertrieb / Vollzeit oder Teilzeit in Alfeld (Hannover, Hildesheim)

Was sind deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten?

  • Zu deinen Aufgaben gehört die aktive Akquise von Neukund:innen
  • Du übernimmst die Recherche von potentiellen neuen Kund:innen
  • Die Erarbeitung individueller Angebote liegt in deiner Hand
  • Die Mitbewerber:innen hast du stets im Blick
  • Du generierst kreative Ideen zur Neukund:innengewinnung und entwickelst bestehende Kund:innen kontinuierlich weiter
  • Die Betreuung der Kund:innen vom Erstkontakt bis zur Umsetzung der Kampagnen gehört zu deinem Aufgabenbereich
  • Die aktive Netzwerkarbeit, online wie offline ist Teil deiner Aufgaben
  • Kund:innen persönlich zu besuchen und mit ihnen ein persönliches Verhältnis aufzubauen liegt dir im Blut

Wann passt diese Stelle zu dir?

Klare Sache: Wenn du diese Anforderungen erfüllst oder sicher bist, dass du als Quereinsteiger:in bei uns goldrichtig bist.

  • Du bist ein echtes Vertriebstalent und gehst offen auf Menschen zu
  • Kaltakquise, persönlich oder per Telefon, macht dir großen Spass und ist für dich eine willkommene Herausforderung
  • Durch deine langjährige Erfahrung verfügst über gute Kontakte zu Werbetreibenden in Hannover, Hildesheim und Niedersachsen
  • Du willst etwas bewegen und treibst selbstständig neue Themen voran
  • Du bist Teamplayer, kannst dich aber selbst organisieren und deine Arbeit strukturieren
  • Du hast nachgewiesene Erfolge im Vertrieb von Printwerbung, Haushaltswerbung oder anderer Offline-Medien
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Du hast eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und eine „Hands on“ Mentalität
  • Du hast einen PKW Führerschein um auch unsere Kund:innen im Umland besuchen zu können

Darum ist es attraktiv bei uns zu arbeiten

  • Dein unbefristeter Vertrag gibt dir Sicherheit und eine langfristige Perspektive
  • Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, spart dir Zeit, Kosten und greenuziert deinen CO2 Fußabdruck
  • Hochflexible Arbeitszeiten geben dir die Möglichkeit, Job, Familie, Freunde, Sport und Freizeit gut miteinander zu verbinden
  • Neueste Bürotechnik und -möbel sorgen für entspanntes, gesundes Arbeiten
  • Du erhältst attraktive, steuerfreie Zusatzleistungen wie z. B. Einkaufsgutscheine
  • 30 Tage Jahresurlaub geben dir ausreichend Zeit für Erholung und Freizeitaktivitäten
  • Eine familiäre Atmosphäre und ein tolles Team lassen dich gern ins Büro kommen
  • Das selbstständige Arbeiten und die Möglichkeit etwas zu bewegen, lassen dich auf das Geleistete wirklich stolz sein
  • Weil eine vielseitige und verantwortungsvolle Position dich fordert und es nie langweilig wird
  • Für deine Arbeitsleistung bekommst du echte Wertschätzung und nicht nur einen „Gehaltsscheck“
  • Weil Duschen im Büro es dir ermöglichen vor der Arbeit oder in der Mittagspause Sport zu treiben
  • Weil auch dein Hund bei uns im Team herzlich willkommen ist

Du fühlst dich angesprochen?

Sende deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deine Gehaltsvorstellung bitte per Mail an Silvia Kordt.

Oder hast du noch Fragen? Silvia Kordt ist unter der 06052 807-203 für dich erreichbar!

Jetzt bewerben

Subunternehmer (w/m/d) für die Prospektverteilung

Subunternehmer (m/w/d) für die Prospektverteilung im Raum Hannover

Job-Beschreibung
•    Prospektverteilung von Montag bis Samstagabend
•    Sie holen die fertig verpackten Prospektpakete in Hannover ab und verteilen diese dann in Ihrem Einzugsbereich (dieser wird vorab mit Ihnen vereinbart)

Das bringen Sie mit
•    Gewerbeschein und Steuernummer
•    Transporter / Bus
•    Verfügbarkeit am Montag und Samstag

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an unter: 05181 8413 0.
Ansonsten freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail.

Einfach anfragen: Was können wir für Sie tun?

* Pflichtfeld

Persönlich für Sie da

Sabine Neumann
Tel. +49 5181 8413-12

E-Mail schreiben

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.